Wer sind wir - Nachtfischer NFK

Homepage Uhr
Aktueller Kalender
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NFK Team
Wer sind wir.....
Gründungsgeschichte der Nachtfischer Kaiseraugst, kurz NFK genannt.
Drei junge, resp. im mittleren Alter und  gut aussehende, vor Energie nur so strotzende Männer, gingen Angeln, nächtelang....
In einer Nacht ende Oktober 2014, in der Fisch-technisch wie so oft nichts lief,  begannen wir zu fantasieren.
Ein Scheiss jagte den Andern. Zur frühen Morgenstund ereignete sich dann die Geburt der Nachtfischer Kaiseraugst.
Danach ging es los, in wenigen Tagen von 0 auf 280 ... Das NFK Logo wurde , mit Hilfe von 2 super Zeichner(in) entworfen und das in absoluter Rekordzeit.
Schon bald folgten die ersten Klamotten, Caps , Flachmann, Becher, Decken, Fahne usw.
Die ersten Events haben nicht lange auf sich warten lassen; PO 1.0 , PO 2.0, Chilbistand und natürlich angeln .....
Alles andere findet ihr auf Facebook und neu auch hier auf der NFK Page. Es ging ab, und
es ist noch nicht vorbei.....................
Ende 2016 gab es dann personelle Veränderungen, Nöggi und Wolfgang haben die NFK verlassen, doch  sind Adi, Dani, Kevin und Roger dazu gestossen, ohhh jetzt noch Bonsai ^^
Ende 2019 hat uns Adi dan verlassen und Marco ist neu zu uns gestossen (Foto folgt) Ende 2020 (Jahr des Corona) hat Dani das Angeln für unbestimmte Zeit an den Nagel gehängt
und die NFK Verlassen
Ich bin Werner Waltert alias WEWA
Bin zuständig bei NFK für;
Bekleidung, Online Marketing Management, Stresser..;)
Angle, mit Unterbrüchen, seit über 40 Jahren.
Gehe bei jedem Wetter Angeln (Hardliner) ausser wenn es nicht schön und warm ist..
Meine Fangerfolge bis 2015 (was Grösse angeht) wahr besch........eiden, doch im Juni 2015 hat sich das Blatt gewendet,
aber Platz nach oben hat es noch viel.
Ziele; natürlich den Fang des Lebens, erleben.....


Ich bin Roger Schmid alias ROTSCHER
Bin zuständig bei NFK für;
Nachschub wenns durstig wird^^
Angele seit ca einem Jahr, habe also noch viel vor mir............
Bis jetzt habe in Kaiseraugst am Bach (Rhein) geangelt.
Auf den ersten PO Trip warte ich noch.......
Freue mich auf eine coole, spannende und lehrreiche Zeit

Ich bin Sascha Rehmann alias BONSAI
Bin zuständig bei NFK für;
"Organisationen "
Angele seit ich etwa 7 jahre alt bin und hatte jetzt eine längere Zeit eine Pause.
Bis jetzt habe ich in Laufenburg am Rhein und im Sempachersee geangelt.
Freue mich auf eine coole, spannende und Zeit den NFKs


Ich bin Kevin Waltert alias KEVIN
Bin zuständig bei NFK für;
weiss ich nicht aber gibt sicher noch  etwas zu tun ^^
Angle seit ca 3 Jahren am Rhein und auf dem See. Mein erster PO Trip habe ich auch schon hinter mir.
Leider habe ich nicht sehr viel Zeit zum Angeln, da mein grösstes Hobby die Metal Band Final Crusade ist.
Freue mich auf coole, spannende und lustige Momente mit NFK
Name,Fisch 0 cm, gefangen wor Wannl 2019

Ich bin Marco Thommen alias Dommä
Ich bin zuständig bei den NFK für;
genügend Kaffee am Morgen und guter Stimmung.

Ich angle mit ein paar Unterbrüchen seit meiner Kindheit.
Ausser Fliegenfischen machen mir eigentlich alle Angelmethoden spass.
Neben dem Fischen fahre ich Motorrad, spiele Schlagzeug & betreibe mit
Kollegen einer der grössten Spinnentierzucht von Europa.
Freue mich auf schöne Stunden am Wasser mit hoffentlich grossen Schuppenträgern.
Name,Fisch 0 cm, gefangen wor Wannl 2019
Ich bin
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü